Bildrechte: obs/ProSieben/Sven Doornkaat
in ,

GNTM 2020: So ein Finale gab es noch nie – wir haben die Details!

Viele die das Halbfinale von “Germany’s next Topmodel” verfolgt haben wissen es schon: Anastasia Настя (Nasty) ist raus und musste die Sendung verlassen. Sie zieht somit leider nicht wie ihre Konkurrentinnen Lijana, Maureen, Jacky und Sarah in das Finale ein.

Nicht nur die vier freuten sich dennoch über den Ausgang des Halbfinales, sondern auch der Sender ProSieben. Dieser dominierte die Prime Time mit der Sendung und feierte so gute Einschaltquoten wie noch nie: Mit 21,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer war es das Halbfinale der Sendung mit den bisher besten Zahlen.

Schon beim Ende der gestrigen Folge wurde den Zuschauern verkündet, dass es das kommende Finale so noch nie gegeben hat. Wie genau die Sendung aussehen wird bleibt wohl eine Überraschung! Trotzdem haben wir ein paar Details zu dem Inhalt des Finales und können sie euch natürlich nicht vorenthalten:

  • Die vier Finalistinnen eröffnen das Finale in futuristischen Kostümen mit dem Ensemble des Friedrichstadt-Palastes Berlin
  • Die Kandidatinnen des Top-20-Walks präsentieren Mode von Designer Philipp Plein
  • Choreografin Nikeata Thompson greift den Models bei einer Laufsteg-Performance unter die Arme
  • Gäste sind unter anderem der den Zuschauern bekannte Fotograf Christian Anwander (bereits nach dem Umstyling fotografierte er Kandidaten der Sendung), der beliebte Ex- und Gast-Juror Thomas Hayo, sowie andere bekannte Gesichter der Sendung

Auch wenn es dieses Jahr keine Hochzeit während der Sendung geben soll, wird es sicherlich eine spannende Sendung, denn wir wissen alle: “Nur eine kann Germany’s next Tomodel werden”. Das Live-Finale findet am Donnerstag, den 21. Mai 2020 um 20:15 Uhr auf ProSieben statt.

Veröffentlicht von Lea Groß

Wie denkst du darüber?

250 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Diese fünf Corona-Songs haben dir gerade noch gefehlt

Videokonferenz im Home Office: Das sind die perfekten Looks für das Arbeiten im Eigenheim