in ,

GNTM-Finale: Jacky gewinnt und ist “Germany’s Next Topmodel” 2020

Bildquelle: Instagram / @jacky.gntm2020.official

Jacky gewinnt die diesjährige Staffel der Sendung auf ProSieben und ist damit offiziell “Germany’s Next Topmodel” 2020. Die Tiermedizinische Fachangestellte darf sich nicht nur über den Titel freuen, sondern auch über 100.000 Euro, einen Vertrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater “ONEeins fab Management” im Wert von 140.000 Euro, sie wird das Gesicht der Kampagne von Philipp Pleins neuem Parfum und ziert das Cover der deutschen Ausgabe des Modemagazins “Harper’s BAZAAR”.

Zweitplatzierte ist damit Sarah P. aus Österreich. Bis jetzt lebte sie mit ihrer Familie auf einem Kleintierbauernhof und verbrachte ihre Zeit gerne in der Natur, wie beispielsweise beim Skifahren. “Germany’s Next Topmodel” wollte sie als Sprungbrett nutzen, um danach als Model zu arbeiten. Ihr Leben könnte sich in der Tat gravierend verändern – beliebt bei den Zuschauern der diesjährigen Staffel war sie allemal.

Das Finale war ein Spektakel der etwas anderen Art. So wurde Heidi Klum lediglich über einen Monitor zugeschaltet und befand sich nicht im Studio in Berlin. Lijana verzichtete freiwillig auf den Sieg und belegte den vierten Platz, gefolgt von Maureen, die auf Platz 3 landete.

Alle Highlights der Sendung gibt es noch einmal hier detailliert im Überblick.

Veröffentlicht von Lea Groß

Wie denkst du darüber?

248 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

GNTM-Finale 2020 – Maureen ist raus: Die Kandidatin belegt Platz 3 der Sendung

GNTM 2020: So war das Finale von “Germany’s Next Topmodel”