Werbung

GNTM-Finale 2020 – Maureen ist raus: Die Kandidatin belegt Platz 3 der Sendung

Bildquelle: Instagram / @maureen.gntm2020.official

“Nur eine kann Germany’s Next Topmodel werden!” sagt Heidi Klum schon seit Jahren bei dem Model-Contest auf ProSieben. Maureen wird die diesjährige Staffel nicht mehr gewinnen können, denn sie schafft es nicht in die nächste Runde und belegt somit den dritten Platz.

Das Finale auf ist in diesem Jahr auf jeden Fall anders: So befinden sich in dem Studio in Berlin weder Zuschauer noch Heidi Klum. Die Jurorin der Sendung ist aber trotzdem mit dabei und zwar live aus den USA.

Nachdem Lijana freiwillig auf den Sieg verzichtete und somit den vierten Platz belegte, zogen kurz danach die Top-20 der Sendung in ihren Walk.

Wer Siegerin der aktuellen Staffel von “Germany’s Next Topmodel” wird ist dennoch unklar; bestritten wird der Titel noch von Österreicherin Sarah P. und Jacky.

Hier gibt es eine Zusammenfassung vom gesamten Finale

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Auch interessant