in ,

Laura Müller und Michael Wendler: Vor der Hochzeit wird die Nase gerichtet

Quelle: Instagram / wendler.michael

Für viele ist es keine Überraschung, für andere war es schon längst klar: Der Wendler heiratet “seine” Laura im Fernsehen. In Las Vegas wollen die beiden schon im Sommer den wohl schönsten Tag ihres Lebens verbringen. Viele Fans und Zuschauer können bei dem Event dabei sein, denn RTL, VOX und TVNOW begleiten das Paar in dieser spannenden Zeit. Doch auch wenn schon die ersten Termine für die Ausstrahlung feststehen, müssen noch viele Fragen geklärt werden.

Ungewiss ist, wie die Trauung stattfinden wird, da es gerade noch ein Einreiseverbot in den USA gibt. Auch noch nicht ganz klar ist die Organisation von Junggesellenabschied oder Trauringen, aber auch welchen Nachnamen Michael Wendler und Laura Müller überhaupt nach der Hochzeit annehmen. Über eines ist sich “Der Wendler” aber schon gewiss: Aus “medizinischen und kosmetischen Gründen” muss er seine Nase richten lassen bevor er seiner Zukünftigen das Ja-Wort gibt.

Begeisterte der beiden Verliebten können die im August in Las Vegas stattfindende Hochzeit live auf RTL begleiten. Der Sender behält sich jedoch Änderungen aufgrund des Corona-Virus vor. Ein Line-Up zu dem spektakulären Event bietet die Doku-Soap “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!”, welche ab dem 26. Mai mit zwei Folgen jede Woche Einblicke in die Vorbereitungen gibt.

Veröffentlicht von Tobias Sauer

Wie denkst du darüber?

247 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sonny Fodera – Before U

50 Ausgaben “Schlag den Star”: Das sind Eltons Highlights