in ,

Oliver Pocher geht mit Vater für RTL Sendung auf Reise

Er polarisiert in Deutschland wo er nur kann: Oliver Pocher. Mit Parodien vom Wendler und anderen provoziert der Comedian und wird von den einen dafür gemieden und von den anderen geliebt. Jetzt bekommt er eine neue Sendung auf RTL: Mit seinem Vater wird er auf Reisen gehen und ihnen unbekannte Orte besuchen. So soll das kulturelle Experiment untersuchen, wie zwei verschiedene Charaktere auf die gleiche Umgebung reagieren.

Im Vergleich zu Oliver, soll sein Vater Gerd weniger frech und laut sein. Der Buchhalter aus Burgwedel bei Hannover sei eher etwas vernünftiger. In seinem Leben habe er ferne Länder noch nicht entdeckt, sondern sieht sich in Europa zuhause. Anders als sein Sohn Oliver, welcher nicht nur als Entertainer die ganze Welt als sein Zuhause betrachtet. Nie länger als 48 Stunden sollen die beiden in den letzten 20 Jahren unterwegs gewesen sein. Wohin gehts also hin? Wir klären auf!

Für die zweiteilige Dokureihe “Pocher & Papa auf Reisen”, bereisen die zwei Hauptdarsteller auch zwei Teile der Erde. So geht es erst nach Thailand, wo Oliver Pocher und sein Vater nicht nur interessantes Essen oder scheue Bergvölker kennen lernen, sondern auch rustikale Massagen und Thaiboxen ausprobieren. Danach gibt es eine 180 Grad Wendung, denn es geht in die USA. Dort machen die beiden einen Roadtrip, bei dem die beiden neben Astronautentrainings, auch bei Botox-Behandlungen oder einer Wildschweinjagd mitmachen. Der Sender verrät jetzt schon, dass sich diese Jagd für Oliver Pocher zu einer “recht blutigen Angelegenheit” entwickelt.

Wir sind gespannt auf die Vater-Sohn-Zeit und freuen uns auf die zweiteilige Dokureihe “Pocher & Papa auf Reisen”, welche am 19.06.2020 und am 26.06.2020 jeweils um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.

Veröffentlicht von Lea Groß

Wie denkst du darüber?

246 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verschoben: Dieses Jahr kein “Wetten, dass..?” im ZDF

GNTM-Finale 2020: Lijana schmeißt hin und verzichtet aufs Finale