in ,

Stefan Raab produziert jetzt für RTL

Überraschender Neustart bei Mediengruppe in Köln

Foto: Brainpool / Willi Weber

Für den Streamingdienst TVNOW, welcher von RTL angeboten wird, wird der Entertainer eine neue Late Night-Show produzieren. Wir zeigen euch was genau geplant ist!

Vor die Kamera will der ehemalige Moderator diverser Showformate bei ProSieben zwar nicht, zu verantworten hat er die neue Late Night-Show bei TVNOW als Produzent trotzdem. Wer hätte gedacht, dass Stefan Raab eine Produktion für die Mediengruppe RTL Deutschland startet?

Stefan Raab sagte über seine neue Show bei TVNOW: „Seit 20 Jahren meckere ich über das Programm der anderen. Jetzt habe ich festgestellt: meckern nützt nichts, ich muss persönlich helfen. Und da bin ich bei TVNOW genau richtig.“

Auch TVNOW zeigte sich erfreut über die geplante Sendung. Co-Geschäftsleiter des Streamingdienstes Henning Tewes wünscht sich neue, kreative Ideen: „Deshalb bieten wir ihm nur zu gerne den Spielplatz, auf dem er sich richtig austoben kann. Auch wenn er bereits angedroht hat, wirklich all das umzusetzen, was ihm an Ideen in den Kopf kommt. Denn genau das wünschen wir uns von ihm bei TVNOW.“

Veröffentlicht von Tobias Sauer

Wie denkst du darüber?

182 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gelbe Akzente sind der Geheimtipp für dein Outfit in diesem Jahr

TikTok unterstützt europäische Nutzer der App mit 60 Millionen Euro