Letzte Chance: Raffles für den Concepts x Nike SB Dunk High TurDUNKen

Bild: Nike

Am 21. November 2020 um 9:00 Uhr wurde der neue Concepts x Nike SB Dunk High TurDUNKen im Onlinestore von Nike released. Für alle die sich ein weiteres Paar sichern wollen oder leider nicht ausgewählt wurden gibt es trotzdem noch Hoffnung: Einige Raffles enden erst in den kommenden Tagen. Einen Überblick gibt die folgende Liste. Solltet ihr weitere Raffles wissen, freuen wir uns über den Link in den Kommentaren.


Raffles die am 22. November enden:


Raffles die am 23. November enden:


Raffles die am 25. November enden:


Hinweis: Alle Links und Raffles wurden noch einmal überprüft. Dennoch gewähren wir nicht für fehlerhafte Angaben in diesem Artikel.

Werbung
6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant