Preview: Stone Island x Supreme: Die Kollektion ist ab 19.11.2020 erhältlich

Die neue Kollektion von Stone Island und Supreme ist ab dem 19.11.2020 in Europa und Nordamerika erhältlich. Eine Übersicht über die Kollektion gibt es im Folgenden:

Parka aus Schafnappaleder:
– handlackierte Außenseite die die Innenseite schützt
– Rückseite gekennzeichnet durch Windrose von Stone Island/Supreme

Daunenjacke und Cargohose aus Paintball Camouflage:
– aus gesteppten Nylonrips, der besonders leicht und dicht ist
– Farben wurden auf das fertige Kleidungsstück unter Druck aufgebracht
– Passend dazu: 6-Paneel-Mütze, T-Shirt aus Baumwolljersey und Tasche aus Raso Gommato

Leichte Jacke, 5-Pocket-Hose und Fischerhut:
– aus Corduroy 500 Baumwollcord mit 500 Rippen
– im Stück gefärbt
– farblich abgestimmte Stickerei der Windrose von Stone Island/Supreme
– Artikel auch als Variante aus Corduroy 500_Frost erhältlich

Sweatshirt und Cargo-Bermudashorts:
– aus außen angerauter und innen gebürsteter Baumwolle
– Ausführung in Weiß: Pigmentdruck mit Archiv-Streifenmuster von Stone Island
– Ausführung in Schwarz: Korrosionsdruck des gleichen Motivs

Sturmhauben:
– 100 % Baumwolle, 5er-Maschenfeinheit
– Print der Windrose von Stone Island/Supreme.
– Weiße Ausführung aus lumineszierenden Garns
– Schwarze Ausführung mit Print der im Dunkeln leuchtet

Baruffaldi Rek Goggles:
– exklusiv für diese Kollaboration gefertigtes Modell
– Ausführung in Schwarz mit Fassung aus Polyurethan mit Linsen aus Polycarbonaten – Ausführung in Weiß mit Fassung aus Polyurethan mit lumineszierender Lackierung


Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme
Bild: Stone Island / Supreme

Werbung
22 Kommentare
  1. Bei dem Launch gabs so viele serverprobleme, die Teile waren in den ersten Sekunden weg und im Resale lief auch nichts. Bin absolut kein Fan davon

  2. Naja es entwickelt sich irgendwie alles zu schlechterem wenn es nur um den Gewinn geht. Finde es etwas schade 🙁

  3. Man haut nur noch collabs raus um das Zeug zu verkaufen. Früher war das noch besser. Kauf aber jetzt kaum noch bei Supreme!

  4. Kanns immer nohch nicht glauben dass die das wirklich so released haben. Das hätte ich ja besser gekonnt!

  5. Also im resale waren viele der pieces nicht gerade gefragt. Hoffe dass Supreme und Stone Island daraus gelernt haben…

Kommentare sind geschlossen.

Auch interessant