Supreme Drop am 25. März 2021: Kaufempfehlung für Supreme x The North Face?

Bild: Supreme

Am 25. März 2021 um 12:00 Uhr heißt es bei Supreme mal wieder „Schnell sein!“, denn es erscheinen bereits zum fünften Mal neue Produkte der Frühling / Sommer 2021 Kollektion. Wer gedacht hätte, dass das Streetwear-Labels nachlässt, hat wahrscheinlich nicht mit der Kollaboration von Supreme und The North Face gerechnet, die ebenfalls in dieser Woche erscheint.

Es gibt zahlreiche Internetseiten auf denen man über die einzelnen Produkte abstimmen kann. Problematisch hierbei ist allerdings, dass die Ergebnisse oft durch Bots oder Reseller beeinflusst werden um potenzielle Käufer zu täuschen. Darüber hinaus darf nicht vergessen werden, dass für die dargestellten Looks in dem von Supreme am Anfang der Saison veröffentlichten Lookbook oft länger abgestimmt werden kann, als für die kurz davor veröffentlichten Kollaborationen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, jeden Mittwoch einen Überblick und eine Einschätzung zu den verschiedenen Produkten zu geben. Hierbei ist stets zu beachten, dass lediglich eine subjektive Einschätzung erfolgt und keine verbindliche Kaufempfehlung gegeben wird.

Bereits in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass Nuptse-Jacken (gerade schwarze Ausführungen) gerade auf langfristige Sicht richtig gut laufen. Neben der Supreme x The North Face – Studded Nuptse Jacket steht in dieser Woche nach unserer Einschätzung die Supreme x Yashica MF-1 Camera besonders im Fokus. Das ist darauf zurückzuführen, dass Fotogeräte und Fotozubehör bei Supreme oder anderen Streetwearmarken sehr nachgefragt waren. Anders als bei der Jacke, sehen wir bei der dazu passenden Hose (Supreme x The North Face – Studded Nuptse Pant) kein besonders hohes Absatzpotenzial. Das gesamte Ranking kann im Folgenden eingesehen werden.


Gesamtes Ranking:
ProduktRanking
Supreme x The North Face – Studded Nuptse JacketAA*
Supreme x Yashica MF-1 CameraA
Supreme x The North Face – Studded Nuptse VestAB**
Supreme x The North Face – Studded Mountain Light JacketB
Supreme – Old English Collar Logo L/S TopB
Supreme x The North Face – Ice Climb Hooded SweatshirtB
Supreme – Everlasting Hooded SweatshirtB
Supreme – Reverse Box Logo Cap (New Era)B
Supreme x The North Face – Studded Traction MuleB**
Supreme – Arabic Logo Soccer JerseyB
Supreme x The North Face – Ice Climb TeeBC
Supreme – Pleated TrouserBC
Supreme x The North Face – Studded Small Base Camp Duffle Bag (42L)BC
Supreme – Hearts Arc Hooded SweatshirtBC
Supreme – World Famous 6-Panel CapC
Supreme – Mesh Seersucker Camp CapC
Supreme – Arabic Logo Soccer ShortC
Supreme – Inside Out Logo SweaterC
Supreme x The North Face – Studded Nuptse BlanketCD
Spray Tartan ShirtCD
Supreme x The North Face – Studded Explore Utility ToteCD
Supreme x The North Face – Studded Nuptse PantD

Wie das Ranking funktioniert und was die einzelnen Klassen im Detail bedeuten kann hier nachgelesen werden.

Aktuelle News, Watchlist und mehr gibt es regelmäßig im LEWK-Newsletter. Jetzt kostenlos anmelden! Stimmt ihr unserer subjektiven Einschätzung zu? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


*Hold-Empfehlung
**Wenige Informationen verfügbar, da wenige Vergleichsprodukte in der Vergangenheit. Dennoch erhöhtes Potenzial erkennbar.

Werbung
1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant