Werbung

Serverumzug: LEWK ist jetzt schneller und sicherer

Ziemlich ruhig war es in den letzten Tagen auf den Seiten von LEWK. Grund dafür war ein Serverumzug in neue Rechenzentren. Für LEWK bedeutet das nicht nur eine bessere Performance, sondern auch ein erhöhter Grad an Sicherheit. Der Serverumzug konnte vollständig abgeschlossen werden.

Bereits seit Beginn, befinden sich alle von LEWK betriebenen Webseiten auf Servern in deutschen Rechenzentren. Zentral in Europa wird so eine optimale Erreichbarkeit der Onlineangebote garantiert. Der Standort eignet sich durch die in Deutschland geltenden Richtlinien auch in Bezug auf Datenschutz – für uns bei LEWK eines der relevantesten Themen. Darüber hinaus sorgen verschiedene Schutzmechanismen dafür, dass der Besuch auf den Seiten von LEWK sicher ist. Böswillige Angriffe werden frühzeitig erkannt und abgewehrt.

Ab Montag, den 24. Mai 2021, gibt es wieder die neuesten Trends aus den Bereichen Streetwear, Sneaker und mehr!


Abonniere den LEWK Newsletter oder folge uns auf Instagram für alle wichtigen Stories, Updates und mehr.

Werbung