in

Alles neu bei LEWK! – Ab 15. Februar

Wie die ein oder anderen schon bemerkt haben, sieht hier alles etwas anders aus. Mit dem Jahreswechsel zu 2021 haben wir bereits den Look und die Inhalte von LEWK! geändert und uns mehr auf den Bereich Premium-Streetwear konzentriert.

Um allen Lesern das beste Erlebnis bieten zu können, haben wir uns entschieden die Zeit bis 15. Februar zu nutzen um unser Konzept zu überarbeiten und stärker denn je zurückzukommen.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Deine LEWK! – Redaktion

Veröffentlicht von LEWK Redaktion

LEWK! Redakteurinnen und Redakteure aus ganz Europa erstellen für dich Content, um dir deinen Alltag ein bisschen lebenswerter zu gestalten. Du kannst auch dabei sein: Schreibe uns unter lewk.de/kontakt

Wie denkst du darüber?

181 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Update: Raffles für den Sean Cliver x Nike SB Dunk Low “Holiday Special”