in ,

25-Jähriger aus Oberfranken in Bayern gewinnt 90 Millionen Euro

90 Millionen Euro mehr auf dem Konto – das hat bald ein 25-Jähriger aus dem nördlichen Oberfranken in Bayern. Er hatte seinen Spielschein online abgegeben und mit den Gewinnzahlen 6,11,12,21,41 und den Eurozahlen 1,2 letzten Freitag den höchsten Gewinn in der Geschichte von LOTTO Bayern erzielt. Den zweiten Platz belegen damit drei Handwerker im September 2015 vor knapp fünf Jahren. Sie erspielten in Mittelfranken damals rund 33,3 Millionen Euro.

Friederike Sturm, Präsidentin von LOTTO Bayern, ist durchaus interessiert in die Pläne des Gewinners. Allerdings hat auch der 25-Jährige “natürlich das Recht auf Anonymität”.

Hinweis: Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Infos und Hilfe unter www.bzga.de.

Veröffentlicht von Tim Krüger

Wie denkst du darüber?

246 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fan bezahlt 17.050 Euro für einen Besuch von Schlagersängerin Beatrice Egli

Fünf Uhren für anspruchsvolle Männer für weniger als fünftausend Euro