Störung: Instagram down! Was ist denn da bei Facebook los?

Habt ihr Probleme mit Instagram? Dann seid ihr nicht alleine, denn: Tausende Nutzende melden Probleme mit der App und dem Onlineauftritt von Instagram. Die Störung ist allerdings nicht nur in Deutschland zu spüren, auch in anderen Ländern ist die Webseite und die App nicht erreichbar. Erst vor kurzem hatte es eine Störung bei Instagram und WhatsApp gegeben. Bis heute hat sich das Unternehmen nicht zu den Vorfällen geäußert. Auch zu der heutigen Störung ist weiter nichts bekannt. Auf der Webseite erscheint lediglich die Fehlermeldung: “Oops, an error occurred.” Wir sind keine IT-Experten, vermuten aber aufgrund dessen einen Fehler im Code und keine Serverstörung.

Sofern wir weitere Informationen zu dem Vorfall haben, informieren wir euch in diesem Artikel!


Update 23:35 – Anscheinend ist auch Facebook von der Störung betroffen.

Update 23:44 – Instagram ist wieder erreichbar!

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant