in ,

Update: Tinder ist down – Tausende Nutzer melden Probleme

Zahlreiche Nutzer meldeten am Mittwoch, den 1. Juli 2020 um circa 20:45 Uhr massive Probleme mit der Applikation. So sollen weder direkte Nachrichten noch sogenannte Matches, Super Likes oder andere Funktionen in der Anwendung funktionieren. Hintergründe warum es Probleme gibt und wie lange diese andauern gibt es seitens der Plattform noch nicht – Fakt ist allerdings, dass die Störung in ganz Deutschland auftritt.

Update 22:05 – Das Versenden von Nachrichten scheint wieder zu funktionieren. Matches allerdings nur teilweise. Das Anschauen von empfangenen Likes (möglich für Nutzer von Tinder Gold) funktioniert derzeit ebenso noch nicht. Der Grund für die Störungen ist weiterhin unklar.

Veröffentlicht von Lea Groß

Wie denkst du darüber?

247 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Modedesignerin Lina Nordin Gee fertigt stylische Taschen aus überschüssigen Materialien

Update: Spotify down – so funktioniert die App trotzdem