Keith Ape auf Instagram: „Mein Arzt sagt, ich sterbe in 3 bis 6 Monaten“

Bild: Facebook / Keith Ape

Der neueste Instagram-Beitrag des Rappers Keith Ape ist für seine Fans alles andere als beruhigend. So postete der südkoreanische Musiker ein Bild von sich auf einem Krankenhausbett liegend, welches in der Beschreibung enthält, dass ihm sein Arzt mitgeteilt hat, dass er nur noch drei bis sechs Monate zu leben habe. Aus diesem Grund suche er nach Kollaborationen mit anderen Künstlern um ein Zeichen zu hinterlassen, bevor er „diesen Planeten“ verlässt.

Bild: Instagram / @chrt_keithape

Seine Follower scheinen in den Kommentaren unschlüssig, ob es sich vielleicht nicht doch um einen schlechten Witz handelt. Letztlich war es um den Rapper ruhig geworden. In Internetforen wird spekuliert, ob es sich um eine Marketingstrategie im Rahmen seines Comebacks handeln könne. Die meisten Fans äußern jedoch Bedenken und Bestürztheit über die schockierende Nachricht. Bislang ist allerdings unklar um welche Diagnose es sich bei Keith Ape handelt und wie er bei solch einem Gesundheitszustand in der Lage ist noch so viel Musik machen zu können.

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.